Elektrische Rampenheizung, Flächenheizungen, Dachrinnenheizung, Rampenheizung

Beheizung der vorderen Gesimskante eines Gebäudes in der Wilmersdorfer Straße in Berlin

Nach dem extrem schneereichen Winter 2010/2011 hatte dieses Gebäude in der Berliner Wilmersdorfer Straße erhebliche Probleme mit herabstürzenden Schnee- und Eisschollen von den Gesimsen. Zur Problemlösung ist hier eine Beheizung der vorderen Gesimskante von uns realisiert worden. Zur Fixierung und Befestigung der Heizleitungen ist hier ein Taubenabwehrsystem vorher montiert worden. Zum wirtschaftlichen Betrieb dieser ca. 60m langen doppelt verlegten Heizleitung haben wir eine digitale Schnee- und Eismeldeanlage eingesetzt.

Kontaktdaten

Warmfuß Spezialbetrieb
für elektrische Flächen- heizungen GmbH


Alt-Biesdorf 11
12683 Berlin

Tel. 030 - 52 27 98 26
Fax 030 - 52 27 98 28

info@warmfuss.de
www.warmfuss.de