Elektrische Rampenheizung, Flächenheizungen, Dachrinnenheizung, Rampenheizung

Rampenheizung
Nahversorgungszentrum in Gütersloh

Das Nahversorgungszentrum in Gütersloh soll im Frühjahr 2013 eröffnet werden. Ein doppelstöckiges Parkhaus soll für die REWE und ALDI Kunden immer ausreichend Parkgelegenheit bieten. Die Zu- und Abfahrt wird über diese 400qm große Rampe samt elektrischer Heizung Typ Danfoss DEVI DTIK 300 zur Schnee- und Eisfreihaltung realisiert. Die Schwierigkeiten hier lagen im Zeitplan und der dafür unpassenden Witterung. Aus diesem Grund wurde aufwendig ein beheiztes Zeit aufgestellt, dadurch war es möglich auch bei einer Außentemperatur von -8°C und bei Schneefall zügig zu arbeiten.

Die perfekte Vorplanung zur Auslegung der zu beheizenden Flächen wurden vom Hersteller schnell erledigt, auch die umgehende Lieferung und Konfektionierung der Zuleitungslängen jeder einzelnen DTIK Heizmatte wurden schnell realisiert. Unsere erfahrenen Monteure haben innerhalb von nur 2 Tagen die Flächen (je ca. 200qm) ausgelegt und taggleich wurden auch die ausgelegten Flächen asphaltiert.

Die Montageüberwachung beim Asphaltieren stellt sicher, dass keine extremen mechanischen oder auch thermischen Belastungen an den Heizleitungen erfolgen. Die weitere Verkabelung und die Montage des Schaltschrankes inkl. aller elektrischen Anbindungen wurden in zwei weiteren Tagen erledigt. So betrugt die gesamte Montagezeit gerade mal 4 Tage mit insgesamt 4 Monteuren vor Ort.

Nach oben springen

Kontaktdaten

Warmfuß Spezialbetrieb
für elektrische Flächen- heizungen GmbH


Alt-Biesdorf 11
12683 Berlin

Tel. 030 - 52 27 98 26
Fax 030 - 52 27 98 28

info@warmfuss.de
www.warmfuss.de